Kultur, 27.03.2012

Finissage im kunsthaus1

Am kommenden Mittwoch, den 28. März 2012, endet die aktuelle Ausstellung „Komm lass uns gehen“ in Luda Liebes kunsthaus1 an der Frohnstraße 40 in Monheim am Rhein.

 

Prosecco und Rabatt

Geöffnet ist (wie mittwochs üblich) von 12 bis 20 Uhr. In dieser Zeit wird wieder aktiv gemalt von Helga Santel, die außerdem das Tryptychon präsentiert, welches während der Ausstellungszeit mittwochs im kunsthaus1 entstanden ist. Ab 18 Uhr werden die Besucher der Ausstellung mit einem Glas Prosecco begrüßt. Besucher, die sich an diesem Tag zum Kauf eines Bildes entschließen, erhalten fünf Prozent Rabatt. Bis einschließlich 2. Mai bleibt das kunsthaus1 mittwochs geschlossen. Kunstinteressierte werden um Terminvereinbarung gebeten unter 02173/4099328. Die nächste Vernissage ist am Dienstag, den 8. Mai 2012, von 18 bis 20 Uhr, und ab dem 9. Mai öffnet das kunsthaus1 wieder regulär am Mittwoch von 12 bis 20 Uhr.

10.07. / Kultur

Ausstellung in Haus Graven

Am Sonntag, den 13. Juli 2025, wird um 11 Uhr in der Wiescheider Wasserburg Haus Graven die zweite Kunstausstellung in diesem Jahr eröffnet.mehr

20.06. / Kultur

Neue Zeiten auf der Kö

„Die Fotografin – Neue Zeiten auf der Kö” heißt der neue spannende Roman der Autorin Bettina Lausen.mehr

10.04. / Kultur

Lesung mit Konzert

Zu einer außergewöhnlichen musikalischen Lesung lädt die vhs Langenfeld für Donnerstag, den 15. Mai, 19 Uhr, in den Flügelsaal des Kulturzentrums ein.mehr

05.01.
Kultur
Kino am Mittag
27.09.
Kultur
Museumsfest am Sonntag
21.04.
Kultur
Die Musik Belgiens
16.03.
Kultur
Ausstellung von KAG-Schülern