Die Chasing Lights. Foto: Veranstalter

Kultur, 20.04.2014

Tolle Newcomer in der farfarello-Bar

Am Freitag, den 25. April, kommt die hochgelobte Newcomerband Chasing Lights in die farfarello Bar im Savoy-Hotel am Neuen Markt.

 

Eintritt frei

Die Youngster aus Hilden um ABC-Gitarrist Dennis Ern und Voice-of-Germany-Hoffnung Chris Brenner (Leadgesang) spielen nach ihrem umjubelten Kurzauftritt im Rockin’ Rooster Club ein komplettes Konzert im Unplugged-Sound. Eigene Songs, stilistisch zwischen Rock, Pop, Country und Alternative, begeistern mit professionellen Arrangements. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

14.05. / Kultur

Jahreskonzert mit Gästen aus Senlis

In Langenfeld gestalten Ensembles der Musikschule gemeinsam mit Gästen aus Frankreich einen Konzertabend. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 23. Mai, statt.mehr

22.04. / Kultur

Ausstellung zeigt abstrakte Kunst

In Langenfeld sind Werke von Christiane Walkenhorst-Risse zu sehen. Die Ausstellung läuft noch bis Samstag, den 9. Mai.mehr

08.03. / Kultur

KAG-Ausstellung „Formen finden, Bilder bauen”

Bis zum 4. April können die Werke zu den Öffnungszeiten der Stadtbibliothek Langenfeld angeschaut werden.mehr

15.01.
Kultur
Programmkino am Sonntag
23.11.
Kultur
Kino am Mittag
10.07.
Kultur
Ausstellung in Haus Graven
20.06.
Kultur
Neue Zeiten auf der Kö