Suchergebnisse

Vermischtes / Langenfeld, 28.09.2019

Schwerer Unfall auf A3

Am Donnerstag, den 26. September, um 11.32 Uhr wurde die Feuerwehr Langenfeld zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A3 gerufen.mehr

Vermischtes / Monheim, 14.09.2019

Störfall im ChemPark Dormagen

Laut Monheimer Feuerwehr bestand am Dienstag aber zu keiner Zeit Gefahr für die Bevölkerung.mehr

Vermischtes / Monheim, 07.09.2019

Sommerfest der Feuerwehr

Der Förderverein des Löschzuges Monheim veranstaltet wieder das beliebte Sommerfest an der Paul-Lincke-Straße.mehr

Vermischtes / Monheim, 26.07.2019

Bombe erfolgreich entschärft

Bei Abrissarbeiten an der Alten Schulstraße wurde am Mittwoch eine 125-Kilo-Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt.mehr

Vermischtes / Monheim, 16.07.2019

Fliegerbombe entschärft

Der 125-Kilo-Blindgänger wurde im Rahmen von Sondierungsarbeiten im Rheinbogen entdeckt.mehr

Vermischtes / Monheim, 04.07.2019

Feuerwehr verhindert Übergreifen

Am Nachmittag des 2. Juli wurde der Monheimer Feuerwehr ein Flächenbrand auf dem Schleider Weg gemeldet.mehr

Vermischtes / Langenfeld, 27.06.2019

Brand auf Industriestrasse

Gegen 9.55 Uhr wurde die Feuerwehr Langenfeld am Dienstag telefonisch zu einem Brand auf die Industriestraße alarmiert.mehr