Politik, 11.03.2019

Podiumsdiskussion in Baumberg

Ralph Sina, Leiter der WDR-Repräsentanz in Brüssel, moderiert am 13. März im Bürgerhaus Baumberg eine Podiumsdiskussion.

 

Eintritt frei

Es geht um das Thema „Arbeitnehmerstandards in Europa”. Auf Einladung des Monheimer Stadtverbands der Europa-Union in Kooperation mit dem KAB-Städteverband Langenfeld/Monheim diskutieren am Mittwoch, den 13. März, ab 19.30 Uhr an der Humboldtstraße 8 Vertretende der Friedrich-Ebert-Stiftung, der Konrad-Adenauer-Stiftung und des Teams Europe der Europäischen Kommission. Der Eintritt ist frei. (KAB = Katholische Arbeitnehmer-Bewegung)

02.05. / Politik

Demokratieforum startet mit Auftaktabend

In Langenfeld beginnt eine neue Veranstaltungsreihe zum Austausch über gesellschaftliche Themen. Auftakt ist am Donnerstag, den 7. Mai.mehr

08.11. / Politik

Stadtrat konstituierte sich

Der vor wenigen Wochen neugewählte Langenfelder Stadtrat hat sich am vergangenen Dienstag konstituiert.mehr

01.10. / Politik

Wenzens neuer Bürgermeister!

Es war eine erdrutschartige Stichwahl ums Langenfelder Bürgermeisteramt: Gerold Wenzens ist neues Stadtoberhaupt!mehr

24.02.
Regional
Ergebnisse der Bundestagswahl 2025
31.12.
Politik
Neujahrsgrüße der Bürgermeister
16.05.
Regional
Union gewinnt Landtagswahl
08.02.
Politik
Dr. Mirko Bange neuer FDP-Chef