Regional, 22.11.2010

Baumberg stark gegen Oberhausen

LANGENFELD/ MONHEIM/ HITDORF. Die Sportfreunde aus Baumberg trotzten der RWO-Reserve ein Remis ab, das Derby Berghausen-FCM endete 1:1.

 

Vollack zufrieden

SFB-Trainer Jörg Vollack zeigte sich denn auch hochzufrieden mit der Leistung seiner Elf. Der HSV Langenfeld zeigte sich formverbessert, zu einem Zähler reichte es jedoch längst nicht. Tuspo hingegen verdaddelte in einem Testkick noch eine 4:1-Pausenführung. Für die Erstvertretungen der Handballer(innen) der SGL standen keine Ligaspiele an.

Hier die Resultate der Erstvertretungen vom Wochenende

FUSSBALL

SF Baumberg – RW Oberhausen II 1:1 (Niederrheinliga)
Tuspo Richrath – Gräfrath 4:4 (Testspiel)
Rheydter SV – HSV Langenfeld 4:2 (Landesliga, Nachholspiel)
SSV Berghausen – FC Monheim 1:1 (Bezirksliga)
SC Reusrath, GSV Langenfeld spielfrei (Kreisliga A)
VfB Langenfeld, SC Hitdorf, Inter Monheim spielfrei (Kreisliga B)

HANDBALL

SG Monheim – Wermelskirchen 07 21:32 (Damen, Kreispokal, 3. Runde)

22.08. / Regional

Spaziergang zum Tag der Selbsthilfe

Im Neandertal lädt die Selbsthilfe-Kontaktstelle Kreis Mettmann anlässlich des bundesweiten Tags der Selbsthilfe zu einem gemeinsamen Spaziergang ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 16. September, statt.mehr

22.06. / Regional

Wir machen Urlaub

Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr

31.05. / Regional

Neue Zollregeln verteuern Online-Bestellungen

Die Verbraucherzentrale in Langenfeld weist auf neue Einfuhrabgaben beim Online-Shopping hin. Ab Mittwoch, den 1. Juli, gelten zusätzliche Gebühren für viele Bestellungen aus Nicht-EU-Ländern.mehr

12.05.
Regional
Stadtradeln startet wieder im Mai
24.04.
Regional
A59 Richtung Düsseldorf wird gesperrt
03.04.
Regional
Pedelec-Kurse starten wieder im April
14.03.
Regional
Inklusiver Sport im Kreis Mettmann