Regional, 11.12.2011

Bayer mit Remis bei 96

LEVERKUSEN. Bayer 04 holte bei Hannover 96 am 16. Spieltag der Fußball-Bundesliga ein Remis. Die Partie in Niedersachsen endete 0:0.

 

Kaum Torchancen

Bayer wirkte fast über die kompletten 90 Minuten hinweg auffallend farblos. In der ersten Halbzeit hatte lediglich Derdiyok eine große Chance, nach dem Wechsel sorgten Sam, Kießling und Ballack (mit einem Freistoß in der Nachspielzeit) für die wenigen Highlights in der Offensive. Bayer bleibt in der Tabelle nach diesem 16. Spieltag Sechster, am 17.12. kommt Nürnberg (15.30 Uhr) zum Hinrundenschluss in die BayArena. Leverkusen ist seit sechs Ligaspielen ungeschlagen, mehr Auswärtspunkte als Bayer holte bislang in dieser Spielzeit noch kein Team (allerdings haben die anderen fünf der bislang sechs erfolgreichsten Auswärtsteams auch mindestens ein Spiel weniger absolviert). Hannover bleibt zuhause in dieser Saison ohne Niederlage. Der zur Pause eingewechselte Michael Ballack sprach von einem gerechten Unentschieden.

Aufstellung

Bayer: Leno – Kadlec, Castro, Schwaab, Friedrich, Bender, Rolfes (46. Ballack), Sam, Schürrle, Derdiyok, Kießling.

24.04. / Regional

A59 Richtung Düsseldorf wird gesperrt

In Monheim am Rhein kommt es an zwei Montagen zu nächtlichen Sperrungen. Grund sind notwendige Reparaturen an der Fahrbahn.mehr

03.04. / Regional

Pedelec-Kurse starten wieder im April

Kostenlose Trainings gibt es an mehreren Samstagen. Die Teilnahme mit eigenem oder geliehenem Pedelec ist möglich.mehr

14.03. / Regional

Inklusiver Sport im Kreis Mettmann

20 Lebenshilfe-Athleten aus dem Kreis Mettmann qualifizieren sich für die Nationalen Spiele der Special Olympics.mehr

16.02.
Regional
Borussia gewinnt Spitzenspiel
06.02.
Regional
Teutenberg räumt ab
28.12.
Regional
Tipps zur Silvesternacht
24.12.
Regional
Gedicht zu Weihnachten