Bayer patzt zum Start!
LEVERKUSEN. Bayer 04 verspielte gestern Abend in einem unterhaltsamen Spiel bei Aufsteiger Eintracht Frankfurt noch eine 1:0-Pausenführung.
Kießling-Tor reicht nicht
Kießling hatte die Gäste am Main vor knapp 28.000 Besuchern nach einer halben Stunde in Front gebracht. Doch die Truppe von Armin Veh schlug nach der Pause zurück. Aigner (57.) und Lanig (82.) wandelten das 0:1 in einen 2:1-Sieg für die Gastgeber. Kurz vor dem Lanig-Treffer hatten Occean und Rode hüben sowie Kießling und Castro drüben die Führung für ihr Team vergeben. In der ersten Halbzeit hätte Bayer durchaus schon klarer führen können, Leverkusen hatte andererseits aber auch Glück, dass der Schiri der Eintracht nach einer Aktion von Leno gegen Meier einen Elfmeter verweigerte und der Referee auch in zwei weiteren strittigen Situationen im 04-Sechzehner zu Ungunsten der Hessen entschied. Carvajal und Friedrich kamen nicht zum Einsatz, schmorten auf der Bank.
Aufstellung
Bayer: Leno – Toprak, Kadlec, Wollscheid, Rolfes, Bender, Bellarabi (69. Castro), Schwaab, Reinartz (84. Junior Fernandes), Schürrle, Kießling.
Wir machen Urlaub
Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr
Ergebnisse der Bundestagswahl 2025
Das Stadtmagazin präsentiert die Ergebnisse der Bundestagswahl für Monheim und Langenfeld.mehr
Wir machen Urlaub
Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr




