Regional, 01.02.2023

Eishockey: DEG überragend!

Die Düsseldorfer EG hat sich im Kampf um die DEL-Playoff-Plätze in eine gute Position gebracht.

 

Sieg beim Spitzenreiter

Am Freitag lag Düsseldorf daheim schon 2:4 gegen Augsburg hinten im letzten Drittel, konnte aber noch einen 5:4-Sieg nach Verlängerung einfahren. Am Sonntag folgte dann ein 5:4-Auswärtssieg beim in der Tabelle weit vorne liegenden Spitzenreiter München, Düsseldorf lag hier schon 5:2 vorne. Die DEG holte somit aus den letzten fünf Partien zwölf Punkte. Am Freitag spielt man in Iserlohn.

14.04. / Regional

Leverkusen ist Meister!

Bayer 04 Leverkusen ist erstmals Deutscher Fußballmeister.mehr

11.04. / Regional

Am Sonntag schon Meister?

LEVERKUSEN. Schon am Sonntag kann Bayer 04 erstmals Deutscher Fußballmeister sein.mehr

03.04. / Regional

Pokal-Kracher nach Liga-Drama

Heute Abend kommt es im DFB-Pokal zum rheinischen Halbfinalkracher zwischen Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf.mehr

30.03.
Regional
Ein Ostergedicht
13.02.
Regional
Meisterliche Leistung
05.02.
Regional
Vorsprung gewahrt
30.01.
Regional
Nur noch zwei Punkte