Regional, 06.09.2020

Fortuna holt Prib und Borrello

DÜSSELDORF. Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf vermeldete diese Woche zwei weitere Neuzugänge.

 

Neuzugänge vier und fünf

Am Mittwoch gab der Erstliga-Absteiger die Verpflichtung von Edgar Prib bekannt, der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt von Hannover 96, der Kontrakt läuft bis Juni 2022. Am Tag zuvor vermeldete die Fortuna, dass der 25-jährige Flügelstürmer Brandon Borrello für ein Jahr vom SC Freiburg ausgeliehen wird. Er hat schon einige A-Länderspiele für Australien absolviert. Zuvor hatten die NRW-Landeshauptstädter in den letzten Wochen schon die Verpflichtung der Verteidiger Kevin Danso und Florian Hartherz sowie des Mittelfeldmannes Jakub Piotrowski bekanntgegeben.

14.04. / Regional

Leverkusen ist Meister!

Bayer 04 Leverkusen ist erstmals Deutscher Fußballmeister.mehr

11.04. / Regional

Am Sonntag schon Meister?

LEVERKUSEN. Schon am Sonntag kann Bayer 04 erstmals Deutscher Fußballmeister sein.mehr

03.04. / Regional

Pokal-Kracher nach Liga-Drama

Heute Abend kommt es im DFB-Pokal zum rheinischen Halbfinalkracher zwischen Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf.mehr

30.03.
Regional
Ein Ostergedicht
13.02.
Regional
Meisterliche Leistung
05.02.
Regional
Vorsprung gewahrt
30.01.
Regional
Nur noch zwei Punkte