Regional, 03.04.2024

Pokal-Kracher nach Liga-Drama

Heute Abend kommt es im DFB-Pokal zum rheinischen Halbfinalkracher zwischen Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf.

 

Live im ZDF und bei Sky

Bayer Leverkusen siegte am vergangenen Samstag in einem denkwürdigen Match 2:1 gegen Hoffenheim nach 0:1-Rückstand und hat nun sieben Runden vor Saisonende bereits 13 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten und Titelverteidiger Bayern München. Heute kann man den Einzug ins Pokalfinale schaffen – und bei entsprechenden Ergebnissen könnte man schon in eineinhalb Wochen den ersten Deutschen Meistertitel feiern. Gegner in der BayArena heute Abend ist die Düsseldorfer Fortuna, die erstmals seit 1996 wieder in einem DFB-Pokal-Semifinale steht und sich in der 2. Liga nach zuletzt drei Siegen in Folge auf Relegationsrang drei vorgearbeitet hat. Anstoß ist heute um 20.45 Uhr, Sky und das ZDF übertragen live.

14.04. / Regional

Leverkusen ist Meister!

Bayer 04 Leverkusen ist erstmals Deutscher Fußballmeister.mehr

11.04. / Regional

Am Sonntag schon Meister?

LEVERKUSEN. Schon am Sonntag kann Bayer 04 erstmals Deutscher Fußballmeister sein.mehr

30.03. / Regional

Ein Ostergedicht

Auch in diesem Jahr präsentieren wir ihnen hier ein Ostergedicht von Bundesverdienstkreuzträger Jürgen Steinbrücker.mehr

13.02.
Regional
Meisterliche Leistung
05.02.
Regional
Vorsprung gewahrt
30.01.
Regional
Nur noch zwei Punkte
22.01.
Regional
Bayer mit Polster vorne