Regional, 14.02.2022

Werkself bekommt neuen Ausrüster

LEVERKUSEN. Bayer 04 Leverkusen hat ab der kommenden Saison einen neuen starken Partner an seiner Seite.

 

„Neue Maßstäbe setzen”

Die britische Premium-Marke Castore unterschreibt einen Ausrüstervertrag bis zum 30. Juni 2027 und wird die Werkself sowie die Frauen- und Jugendmannschaften von Bayer 04 künftig mit Trikots und Trainingsbekleidung ausstatten. Darüber hinaus wird Castore auch eine schwarz-rote Freizeitkollektion auflegen und als Partner in der BayArena sowie auf allen digitalen und analogen Kanälen von Bayer 04 präsent sein. Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung des Werksklubs, freut sich auf die Kooperation: „Wir haben in Castore einen innovativen Partner gefunden, der mit seinen Ambitionen sehr gut zu Bayer 04 passt. Sowohl die Qualität der Produkte als auch der digitale und internationale Ansatz des Unternehmens haben uns überzeugt. Gemeinsam mit Castore wollen wir künftig vor allem im Bereich der Sponsoren- und Zielgruppenaktivierung neue Maßstäbe setzen.” Castore wurde 2015 gegründet und hat sich in Großbritannien schnell einen Namen als junges und dynamisches Start-up im Segment „Premium Sportswear” gemacht. Bekannt wurde die Sportmarke unter anderem durch die Zusammenarbeit mit Wimbledon- und Olympiasieger Andy Murray, der inzwischen Teilhaber des Unternehmens ist. Im Fußball ist Castore als Ausrüster von Klubs wie den Glasgow Rangers, Newcastle United oder den Wolverhampton Wanderers präsent. In der Bundesliga wird Bayer 04 der erste Klub sein, der mit den Engländern zusammenarbeitet.

14.04. / Regional

Leverkusen ist Meister!

Bayer 04 Leverkusen ist erstmals Deutscher Fußballmeister.mehr

11.04. / Regional

Am Sonntag schon Meister?

LEVERKUSEN. Schon am Sonntag kann Bayer 04 erstmals Deutscher Fußballmeister sein.mehr

03.04. / Regional

Pokal-Kracher nach Liga-Drama

Heute Abend kommt es im DFB-Pokal zum rheinischen Halbfinalkracher zwischen Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf.mehr

30.03.
Regional
Ein Ostergedicht
13.02.
Regional
Meisterliche Leistung
05.02.
Regional
Vorsprung gewahrt
30.01.
Regional
Nur noch zwei Punkte