Sport, 19.11.2017

Devils: Finaltermine sind fix

Die Termine für die Finalspiele um die Deutsche Meisterschaft im Skaterhockey in der 1. Damenbundesliga stehen fest.

 

Heute Auftakt

Das erste Spiel findet in Langenfeld (KAG-Halle I) schon am heutigen Sonntag, den 19. November, um 13 Uhr statt, das zweite Spiel in der Woche darauf am 25. November um 14 Uhr in Krefeld. Sollte es nach diesen beiden Spielen unentschieden stehen, findet das entscheidende dritte Spiel aufgrund des Heimrechts der SGL Devils wieder in Langenfeld statt, und zwar am 2. Dezember um 19.30 Uhr. Auch wenn eine daheim gesicherte Meisterschaft am schönsten wäre, werden die Langenfelder Devils-Damen natürlich alles daran setzen, den sprichwörtlichen Sack schon in den ersten beiden Spielen zuzumachen.

17.04. / Sport

SGL vor Abstieg?

Die SGL-Handballer unterlagen am Sonntag nach Halbzeitführung mit 28:30 bei der HG LTG/HTV Remscheid.mehr

14.04. / Regional

Leverkusen ist Meister!

Bayer 04 Leverkusen ist erstmals Deutscher Fußballmeister.mehr

11.04. / Regional

Am Sonntag schon Meister?

LEVERKUSEN. Schon am Sonntag kann Bayer 04 erstmals Deutscher Fußballmeister sein.mehr

03.04.
Regional
Pokal-Kracher nach Liga-Drama
20.03.
Sport
SGL jetzt Vorletzter
23.02.
Sport
Nächste Heimniederlage
13.02.
Regional
Meisterliche Leistung