Sport, 23.12.2022

Germania Reusrath chancenlos

Der Landesligist aus Langenfeld verlor am letzten Wochenende 0:9 beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln.

 

Tickets behalten Gültigkeit

Eigentlich hätte der Freundschaftskick am Samstagnachmittag im Langenfelder Jahnstadion steigen sollen. Doch die Partie musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes kurzfristig nach Sülz verlegt werden, der Bundesligist gewann das Spiel unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit deutlich auf dem beheizten Rasen in Köln. Der Landesliga-Tabellenzehnte aus dem Langenfelder Süden hatte sich ursprünglich für Samstag auf ein Heimspiel gefreut, es wurden auch bereits mehr als 2000 Tickets verkauft, die Witterung machte aber erst einmal einen Strich durch die Rechnung. Die Partie soll aber 2023 in Langenfeld nachgeholt werden, die Karten behalten ihre Gültigkeit.

17.04. / Sport

SGL vor Abstieg?

Die SGL-Handballer unterlagen am Sonntag nach Halbzeitführung mit 28:30 bei der HG LTG/HTV Remscheid.mehr

14.04. / Regional

Leverkusen ist Meister!

Bayer 04 Leverkusen ist erstmals Deutscher Fußballmeister.mehr

11.04. / Regional

Am Sonntag schon Meister?

LEVERKUSEN. Schon am Sonntag kann Bayer 04 erstmals Deutscher Fußballmeister sein.mehr

03.04.
Regional
Pokal-Kracher nach Liga-Drama
20.03.
Sport
SGL jetzt Vorletzter
23.02.
Sport
Nächste Heimniederlage
13.02.
Regional
Meisterliche Leistung