Die sechs Bestplatzierten der Clubmeisterschaft bekamen Pokale, die auf den Rängen sieben bis zehn Platzierten erhielten eine Flasche Sekt. Foto: AC Monheim

Sport, 14.12.2011

Jahresabschlussfeier des AC Monheim

Der Automobilclub Monheim (AC Monheim) blickte im Schatten des Schelmenturmes auf das bald vergangene Jahr zurück.

 

Reichhaltiges Buffet

Pünktlich um 19 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Bamberg im festlich geschmückten Gesellschaftsraum des Vereinslokals „Pfannenhof“ 40 Vereinsmitglieder zur Jahresabschlussfeier 2011. Bamberg ließ noch einmal die durchgeführten Veranstaltungen des Jahres Revue passieren. Besonders positiv konnte er über die rege Teilnahme an der Clubmeisterschaft 2011 berichten. Nach diesem Bericht wurde das reichhaltige Buffet freigegeben.

Jürgen Schönemann Clubmeister

Später wurden die zehn Bestplatzierten in der Punktewertung der Clubmeisterschaft zur Ehrung auf das Podest gebeten. Insgesamt haben 36 Mitglieder an den acht verschiedenen Veranstaltungen zur Meisterschaft teilgenommen. Die sechs besten Teilnehmer wurden mit Pokalen geehrt. Clubmeister 2011 wurde zum achten Mal in der Vereinsgeschichte Jürgen Schönemann. Diese Leistung wurde mit einem Präsentkorb und einem großen Pokal für den ersten Platz gewürdigt, Platz zwei erkämpfte sich Christian Malsbenden, Platz drei ging an „Youngster“ Phillip Mohr, Platz vier an den amtierenden Sportwart Frederik Welling, Platz fünf ging an Wilfried Kierberg und Platz sechs an Martin Mohr.

16.02. / Regional

Borussia gewinnt Spitzenspiel

Der deutsche Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf besiegte am Wochenende Pokalsieger Saarbrücken.mehr

10.02. / Sport

Remis der SGL

Die SGL-Handballer gaben erst zum zweiten Mal in dieser Oberligasaison einen Punkt ab.mehr

06.02. / Regional

Teutenberg räumt ab

Bei der Bahnradsport-EM holte der Mettmanner Tim Torn Teutenberg zwei Medaillen.mehr

04.02.
Sport
Sieg Nummer 13
25.01.
Sport
Nächster Sieg für SGL
18.01.
Sport
SGL weiter ungeschlagen!
22.12.
Sport
Sieg im Spitzenspiel