Sport, 28.01.2019

Vierzehnte Niederlage für SGL

Auch das erste Spiel nach der Winterpause verloren die SGL-Drittligahandballer.

 

32:40-Auswärtspleite

Zwei Tage vor Heiligabend hatten die Langenfelder ihren zweiten Saisonsieg eingefahren: 35:23-Heimsieg gegen Ahlen. Im ersten Ligaspiel 2019 gab es nun ein 32:40 bei GWD Minden II. Die SGL ist Vorletzter mit 6:30 Punkten aus 18 Spielen, es war die 14. Saisonniederlage. In der Langenfelder Januar-Printausgabe war versehentlich von 4:30 Punkten vor der Winterpause die Rede, tatsächlich waren es 6:28 Punkte.

20.03. / Sport

SGL jetzt Vorletzter

Die Regionalliga-Handballer der SG Langenfeld haben sich am Wochenende auf den 13. Platz vorgeschoben.mehr

23.02. / Sport

Nächste Heimniederlage

Am letzten Wochenende verlor Handball-Regionalligist SG Langenfeld daheim mit 30:32 gegen den HC Gelpe/Strombach.mehr

13.02. / Regional

Meisterliche Leistung

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesliga-Tabellenführer Bayer 04 fertigte Meister Bayern am Samstag mit 3:0 ab.mehr

07.02.
Sport
Dritter Saisonsieg der SGL
05.02.
Regional
Vorsprung gewahrt
30.01.
Regional
Nur noch zwei Punkte
24.01.
Sport
Endlich ein Sieg!