Vermischtes, 03.12.2010

Anmeldefrist für Kinder- und Familienfest

Am 28. und 29. Mai 2011 findet das beliebte Internationale Kinder- und Familienfest zum 29. Mal im Freizeitpark Langfort statt.

 

Bis 28. Januar

Neben einem Bühnenprogramm − mit vorwiegend Folklore − haben hier Vereine und Gruppierungen die Möglichkeit, sich den Langenfelder Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen. Die Anmeldefrist für die Stände und das Bühnenprogramm hat nun begonnen. Interessierte Vereine können sich bei der Stadtverwaltung die Teilnahmebedingungen und die Anmeldung abholen und sollten diese dann bis zum 28.01.2011 abgeben. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weitere Informationen:

Stadtverwaltung Langenfeld
Konrad-Adenauer-Platz 1
40764 Langenfeld
Frau Strazny (Zimmer 134)
Telefon 02173/7943220
Fax 02173/79493220
E-Mail: elternschule[at]langenfeld.de
www.langenfeld.de

18.04. / Vermischtes

Wandfarben künftig in den Restmüll

Ab Samstag, den 2. Mai, ist keine Annahme mehr am Annahmehof der Stadt Langenfeld möglich.mehr

12.04. / Vermischtes

Umfrage zum Klimaschutz gestartet

Eine Beteiligung ist bis Sonntag, den 19. April, möglich. Bürgerinnen und Bürger können ihre Einschätzungen einbringen.mehr

10.04. / Vermischtes

Wildgemüse-Exkursion im Frühling

Eine geführte Tour steigt am Samstag, den 11. April, in Wiescheid. Eine Anmeldung über die Volkshochschule ist erforderlich.mehr

06.04.
Vermischtes
Wildnistreff mit Trommeln und Natur
03.04.
Regional
Pedelec-Kurse starten wieder im April
26.03.
Vermischtes
„Factory Vibes”-Party für Jugendliche
22.03.
Vermischtes
Fundfahrräder werden versteigert