Vor dem Gebäudekomplex an der Opladener Straße, in dem sich das Grauen abspielte, erinnern Blumen, Kerzen und Stofftiere an die Verstorbenen. Foto: Straub

Vermischtes, 04.02.2012

Beisetzung nächste Woche

Nach einem Bericht der „BILD“-Zeitung von gestern werden die Opfer des Reusrather Familiendramas (wir berichteten) kommenden Freitag beerdigt.

 

In Leichlingen

Die vier Leichen der Familie seien bereits eingeäschert worden, so das Boulevardblatt. Die Urnen sollen dem Springer-Blatt zufolge in Langenfelds Nachbarstadt Leichlingen beigesetzt werden. Vor gut einer Woche hatte ein 34-jähriger Familienvater zunächst seine Gattin und seine Tochter, später auch sich und seinen Sohn umgebracht.

24.12. / Regional

Gedicht zu Weihnachten

Zum Heiligen Abend gibt es auch heute wieder ein Gedicht von Bundesverdienstkreuzträger Jürgen Steinbrücker.mehr

20.12. / Vermischtes

Computertreff im Januar

Monatlich findet der AWO-Computertreff in der Stadtbibliothek Langenfeld, Hauptstraße 131, statt.mehr

14.12. / Vermischtes

Öffnungszeiten in den Ferien

Die Stadtbibliothek Langenfeld ist in den Ferien nur am 23. und 30. Dezember, von 9 bis 19 Uhr, geöffnet.mehr

12.12.
Vermischtes
„DRK-Seniorenhilfe Aufwind”
26.11.
Vermischtes
Weihnachtsdorf wird eröffnet
17.11.
Vermischtes
Das Wissen ums Vergessen
13.11.
Vermischtes
Spieletreff am 19. November