Vermischtes, 20.06.2020

Digitale Beratung bei der AWO

In Anbetracht der Schließung der Begegnungsstätte des Siegfried-Dißmann-Hauses können aktuell weder persönliche Beratungen noch Vorträge stattfinden.

 

Per Telefon oder TeamViewer

Um bestehende PC-Probleme abzuklären, besteht aber die Möglichkeit, eine Beratung per Telefon oder TeamViewer abzuhalten. Es können natürlich auch Fragen zum Tablet oder Smartphone angefragt werden. Dazu kann man sich unter 02173/4993243 anmelden. Nach Angabe der eigenen Telefonnummer und des Problems bekommt man einen telefonischen Beratungstermin für den darauffolgenden Dienstagnachmittag. Marlene Cleven meldet sich dann zum vereinbarten Zeitpunkt.

02.07. / Vermischtes

Tag der offenen Tür

Im Rahmen eines weiteren Familienfestes öffnet die Freiwillige Feuerwehr Langenfeld am 5. Juli wieder ihre Tore.mehr

19.06. / Vermischtes

Neue Postfiliale in Wiescheid

Die Deutsche Post eröffnet am 1. August 2025 eine neue Filiale in Langenfeld-Wiescheid im Geschäft „CK Tabak & Co. GmbH”.mehr

17.06. / Vermischtes

SommerLeseClub in Bibliothek

Die Stadtbibliothek nimmt in diesem Jahr zum ersten Mal am Sommerleseclub teil.mehr

14.06.
Vermischtes
Erdbeerfest des RKV
08.06.
Vermischtes
Zehn Jahre Café Malta
04.06.
Vermischtes
Lesungen an der Paul-Klee-Schule
31.05.
Vermischtes
Wieder Computertreff