Peter Veiser. Foto: privat

Vermischtes, 07.06.2012

Familienchor Hardt singt in St. Josef

Am kommenden Sonntag (10.6.) wird der Familienchor aus St. Mariä-Himmelfahrt, Langenfeld-Hardt, um 18.30 Uhr die heilige Messe in St. Josef musikalisch gestalten.

 

Teilweise selbst komponiert oder getextet

Unter der Leitung von Peter Veiser aus Neuss, der den Langenfelder Chor seit zehn Jahren und in Neuss den Gospelchor „Together“ seit 20 Jahren leitet, werden die Sänger(innen) in der heiligen Messe am kommenden Sonntagabend eine Mischung aus Gospels und neuem christlichen Liedgut vortragen. Teilweise handelt es sich auch um selbst komponierte bzw. getextete Lieder des Chorleiters. Wer also einen lebendigen Sonntagsgottesdienst in der Langenfelder Kirche St. Josef mitfeiern möchte, ist um 18.30 Uhr in der Stadtmitte richtig.

04.11. / Vermischtes

Martinszug in Langenfeld-Richrath

Der Martinszug in Richrath wirft wie eh und je seine Schatten voraus.mehr

25.10. / Vermischtes

Infopaket der Stadt

Baumaßnahmen sowie Brücken-Erneuerungen werden sich in den kommenden Monaten auf die Langenfelder Verkehrssituation auswirken.mehr

10.10. / Vermischtes

„Klima im Kopf”

Die gebürtige Langenfelderin Katharina van Bronswijk ist am 17. Oktober zu Gast in der Stadtbibliothek.mehr

08.10.
Vermischtes
Offener Nähtreff
05.10.
Vermischtes
Literarisches Whisky-Tasting
01.08.
Regional
Wir machen Urlaub
31.07.
Vermischtes
Illegale Entsorgung von Müll