Freitag, der 13. in der Stadtgalerie
Das Jahr 2012 hat begonnen, und viele Menschen fragen sich, was das neue Jahr wohl bringt...
Wahrsagerin dabei
Fragen zum Thema Freundschaft, Familie, Gesundheit, Liebe, Beruf und Selbstfindung verschaffen sich Gehör. Da wünscht man sich doch oft eine Wahrsagerin herbei, die ebenso klar wie humorvoll und motivierend die ganz persönlichen Fragen zur Zukunft beantwortet. Passend zum Datum hat die Stadtgalerie zum Jahresbeginn ein ganz besonderes Highlight für die Besucher. Man hat „Cara, die Wahrsagerin“ eingeladen, die während der Aktionszeiten am Freitag, den 13.1.2012, von 13 bis 18 Uhr kostenlos die Fragen der Kunden beantwortet.
Kostenlos
Die medienbekannte Wahrsagerin die seit über 15 Jahren die Wahrsage-Kunst praktiziert, arbeitete in den letzten Monaten beispielsweise für Unternehmen wie die Deutsche Postbank, die Polizeigewerkschaft Mittelfranken, die Nürnberger Versicherung und die Baiersdorf AG, sie konsultierte für die eben genannten Unternehmen die Tarotkarten. Am 26.10.2011 schrieb die „Financial Times“ über sie: „Wahrsagerin Cara ist eine der großen Attraktionen der Finanzfachmesse DKM in Dortmund“, und die „Nürnberger Nachrichten“ titelten am 17.10.11: „Hellseherin hilft der Polizei”. Seitens der Stadtgalerie heißt es: „Cara liest für die Kunden kostenlos in der Stadtgalerie in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sie beantwortet alle Fragen ebenso aufbauend und humorvoll wie klärend und detailgenau. Cara ist am 13.1.2012 zu Gast in der Nebenkuppel und freut sich darauf, auch Ihre Zukunft zu erhellen.“
Martinszug in Langenfeld-Richrath
Der Martinszug in Richrath wirft wie eh und je seine Schatten voraus.mehr
Infopaket der Stadt
Baumaßnahmen sowie Brücken-Erneuerungen werden sich in den kommenden Monaten auf die Langenfelder Verkehrssituation auswirken.mehr
„Klima im Kopf”
Die gebürtige Langenfelderin Katharina van Bronswijk ist am 17. Oktober zu Gast in der Stadtbibliothek.mehr




