Jugendklub: Fitnessgeräte gesucht
Die Jugendlichen des Jugendklubs Baumberg - JuKuBa - suchen für einen selbst renovierten und umgebauten Kellerraum verschiedene Fitnessgeräte als Sachspende.
Neu oder gebraucht
Die Geräte können neu oder gebraucht sein. Zwei Wochen haben die Jungen und Mädchen nur benötigt, um einen zuvor als Werkstatt genutzten Kellerraum zu einem tollen Fitnessraum umzugestalten. Es wurde ausgemistet, es wurden neue Wände gezogen, Löscher gespachtelt und verputzt, die Wände gestrichen und alles gereinigt. Jetzt werden nur noch dringend Fitnessgeräte benötigt. Wer also entsprechende Geräte hat und sie nicht mehr benötigt, kann sie in den Jugendklub an der Humboldtstraße 8 in Baumberg bringen oder anrufen und abholen lassen. Telefon: 02173/2777-38 (Anrufbeantworter).
Spieletreff am 19. November
Gemeinsam zu spielen tut einfach gut und passt zum Jahresmotto Mental Health der Stadtbibliothek Langenfeld.mehr
Martinszug in Langenfeld-Richrath
Der Martinszug in Richrath wirft wie eh und je seine Schatten voraus.mehr
Infopaket der Stadt
Baumaßnahmen sowie Brücken-Erneuerungen werden sich in den kommenden Monaten auf die Langenfelder Verkehrssituation auswirken.mehr




