KAB klärt über Abzocke auf
Hinter Gewinnspielen, Haustürgeschäften oder Kaffeefahrten lauern zuweilen Gefahren, die für die Betroffenen unerfreulichen Schaden nach sich ziehen können.
Am 8.11. ab 14.30 Uhr
Die Seniorengruppe der KAB St. Dionysius Baumberg lädt alle Interessierten, ob jung oder alt, in diesem Zusammenhang zu einem Vortrag der Verbraucherberatung Langenfeld herzlich ein. Die Veranstaltung beginnt am Dienstag, den 8.11.2011, um 14.30 Uhr im Pfarrheim von St. Dionysius Baumberg, von-Ketteler-Straße 8 – hinter der Kirche – mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken, an das sich dann der Vortrag anschließt. Der Eintritt ist frei. Damit das Vorbereitungsteam besser planen kann, wird um vorherige Anmeldung gebeten. Diese nimmt Klaus Bergmann unter Telefon 02173/65056 gerne entgegen. Weitere Informationen über die KAB St. Dionysius Baumberg sind im Internet unter www.kab-baumberg.de nachzulesen.
KAB = Katholische Arbeitnehmer-Bewegung
„Klima im Kopf”
Die gebürtige Langenfelderin Katharina van Bronswijk ist am 17. Oktober zu Gast in der Stadtbibliothek.mehr
Offener Nähtreff
Unter dem Motto „Gemeinsam Nähen und sich austauschen” findet wöchentlich ein offener Nähtreff in der Stadtbibliothek Langenfeld statt.mehr
Literarisches Whisky-Tasting
Am 9. Oktober kann man sich auf eine Reise durch Schottland begeben, die alle Sinne anspricht.mehr