Vermischtes, 07.02.2020

Lichterzug: Besprechung schon Samstag

Aus organisatorischen Gründen muss die Besprechung des diesjährigen Reusrather Lichterzuges vorgezogen werden.

 

An der Opladener Straße

Sie war ursprünglich geplant für Sonntag, den 9. Februar 2020; sie wurde auf Samstag, den 8. Februar 2020, vorgezogen. Die Uhrzeit und der Ort bleiben jedoch gleich: 18.11 Uhr in den Räumlichkeiten der Fortuna Wintergarten Vertriebs GmbH, Opladener Straße 155. Zugleiter Andreas Buchheim weist darauf hin, dass bis zu diesem Datum noch Anmeldungen für die Teilnahme am Lichterzug möglich sind. Mehr zum Lichterzug am 23. Februar gibt es in der aktuellen Februar-Print-Ausgabe des Langenfelder Stadtmagazins.

13.02. / Vermischtes

VHS sucht ehrenamtliche Helfer

Die Volkshochschule (VHS) Langenfeld sucht engagierte Menschen mit Interesse am Weiterbildungsangebot der VHS.mehr

27.01. / Vermischtes

Reibekuchen bei der AWO

Reibekuchen sind lecker und beliebt ...mehr

26.01. / Vermischtes

Brand in Gastrobetrieb

Am 24. Januar wurde die Feuerwehr Langenfeld gegen Mitternacht zu einem Brandereignis auf die Düsseldorfer Straße alarmiert.mehr

23.01.
Vermischtes
Fruehes Forschen
22.01.
Vermischtes
Spieletreff: ­Werwölfe von Düsterwald
20.01.
Vermischtes
Neues Schülercafé
14.01.
Vermischtes
Vortrag über Wanderreise in Nepal