Nikolausfeier des KKV
Der KKV Monheim, Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung, lädt auch in diesem Jahr wieder Mitglieder und Interessenten zur Nikolausfeier ein.
5.12.2011
Die Feier mit Weckmannessen steigt am Montag, den 5. Dezember 2011, um 19.30 Uhr im Pfarrer-Franz-Boehm-Haus, Sperberstraße 2a. „Mit diesem Abend wollen wir das Jahr 2011 in gemütlicher Runde, aber auch etwas besinnlich ausklingen lassen. Nutzen Sie also die Möglichkeit, beim gemeinsamen Essen miteinander ins Gespräch zu kommen, Gemeinschaft zu erleben und lassen Sie einfach mal Ihre Seele baumeln“, so der Vorsitzende des Monheimer KKV, Herbert Süß. Wer also im Advent einen Abend in entspannter Atmosphäre genießen und sich so auch ein wenig auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen lassen will, ist zu dieser Veranstaltung herzlich willkommen. Damit alles gut vorbereitet werden kann, geben Sie bitte dem Vorsitzenden, Herbert Süß, Telefon 02173/52541, bis spätestens zum 30.11.2011 Nachricht, mit wie vielen Personen Sie teilnehmen werden.
Rente in Sicht
Der neue Ratgeber „Rente in Sicht” der Verbraucherzentrale stellt Rentenarten und den Weg zur Antragstellung verständlich vor.mehr
Offene Sprechstunde
Neben dem monatlich stattfindenden AWO-Computertreff findet am 25. Februar eine offene Sprechstunde von 14 bis 17 Uhr in der Stadtbibliothek Langenfeld statt.mehr
Tauschbörse für Osterdeko
Auch in diesem Jahr findet eine Tauschbörse für Osterdeko in der Stadtbibliothek Langenfeld, Hauptstraße 131 statt.mehr




