Vermischtes, 16.02.2011

Schmerztherapeut spricht beim KKV

Der Thematik „Schmerz“ widmet sich der katholische Sozialverband KKV.

 

Vortrag und Diskussion am 21.2.

„Schmerz – Möglichkeiten der nicht-medikamentösen und medikamentösen Therapien beim chronischen Schmerz“, so lautet das Thema der nächsten Vortrags- und Diskussionsveranstaltung, zu der der KKV Monheim, Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung, Mitglieder und Interessenten am Montag, den 21. Februar 2011, 19.30 Uhr, ins Pfarrer-Franz-Boehm-Haus, Sperberstraße 2a, einlädt. Referent ist der Langenfelder Schmerztherapeut Thomas Lentz.

Schmerztherapien

Welche Möglichkeiten bieten die Schmerztherapien beim chronischen Schmerz? Wer sich auf diese Frage Antworten erhofft, sollte zu dieser Veranstaltung kommen. Weitere Informationen zum KKV und zum Programm der Monheimer Ortsgemeinschaft findet man unter http://ov-monheim.kkv-bund.de bzw. www.kkv-bund.de.

02.07. / Vermischtes

Tag der offenen Tür

Im Rahmen eines weiteren Familienfestes öffnet die Freiwillige Feuerwehr Langenfeld am 5. Juli wieder ihre Tore.mehr

19.06. / Vermischtes

Neue Postfiliale in Wiescheid

Die Deutsche Post eröffnet am 1. August 2025 eine neue Filiale in Langenfeld-Wiescheid im Geschäft „CK Tabak & Co. GmbH”.mehr

17.06. / Vermischtes

SommerLeseClub in Bibliothek

Die Stadtbibliothek nimmt in diesem Jahr zum ersten Mal am Sommerleseclub teil.mehr

14.06.
Vermischtes
Erdbeerfest des RKV
08.06.
Vermischtes
Zehn Jahre Café Malta
04.06.
Vermischtes
Lesungen an der Paul-Klee-Schule
31.05.
Vermischtes
Wieder Computertreff