Vermischtes, 10.09.2017

Verbraucherfalle Internet

Das Internet bietet Verbrauchern viele Vorteile – es birgt aber auch eine Menge Risiken.

 

Kriminalhauptkomissar

Kriminelle Machenschaften, Missbrauch unserer persönlichen Daten, Scheinangebote. Was es so alles gibt, was alles möglich ist, wie wir Tricks und Fallen erkennen und uns schützen können, erfahren Besucher in einer AWO-Informationsveranstaltung. Am Dienstag, den 26. September 2017, um 15 Uhr informiert Kriminalhauptkommissar Ralf Billen in der AWO-Begegnungsstätte Siegfried-Dißmann-Haus (Solinger Straße 103), wie man sich schützen kann.

26.02. / Vermischtes

Kinderfeuerwehr vor Gründung

Die Kinderfeuerwehr in Langenfeld steht unmittelbar vor der Gründung.mehr

19.02. / Vermischtes

Brand im Umspannwerk

Am letzten Freitag wurde die Feuerwehr Langenfeld gegen 20.15 Uhr telefonisch zu einem Brand auf die Rennstraße alarmiert.mehr

18.02. / Vermischtes

Vortrag fällt aus

Der Vortrag zum Thema „Das Elend der Krankenhausfinanzierung in der Psychiatrie” in der LVR-Klinik muss ausfallen.mehr

15.02.
Regional
Hospizbewegung stellt Aufgaben vor
13.02.
Vermischtes
Samstags-Zug begeisterte
09.02.
Vermischtes
Interessanter Vortrag in LVR-Klinik
04.02.
Vermischtes
Gedenken an Opfer der NS-Euthanasie