Vermischtes, 06.01.2012

Versammlung nach Patronatsmesse

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Langenfeld-Immigrath lädt alle aktiven und passiven Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung am 14. Januar ein.

 

Patronatsfest eine Woche später

Die Schützen treten zunächst um 17 Uhr an der Metzmacherstraße an und ziehen zur Pfarrkirche St. Josef, wo um 17.30 Uhr die Patronatsmesse gefeiert wird. Anschließend beginnt die Versammlung mit einem kleinen Imbiss. Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten der Vorstandsmitglieder auch die Planungen zu den großen Veranstaltungen wie Vatertag, Schützenfest und Oktoberfest. Nur eine Woche später, am 21. Januar, steigt das Patronatsfest mit einem kleinen karnevalistischen Programm.

04.11. / Vermischtes

Martinszug in Langenfeld-Richrath

Der Martinszug in Richrath wirft wie eh und je seine Schatten voraus.mehr

25.10. / Vermischtes

Infopaket der Stadt

Baumaßnahmen sowie Brücken-Erneuerungen werden sich in den kommenden Monaten auf die Langenfelder Verkehrssituation auswirken.mehr

10.10. / Vermischtes

„Klima im Kopf”

Die gebürtige Langenfelderin Katharina van Bronswijk ist am 17. Oktober zu Gast in der Stadtbibliothek.mehr

08.10.
Vermischtes
Offener Nähtreff
05.10.
Vermischtes
Literarisches Whisky-Tasting
01.08.
Regional
Wir machen Urlaub
31.07.
Vermischtes
Illegale Entsorgung von Müll