Vermischtes, 28.11.2011

Wohlfühlmorgen für Frauen

„Heute geht es nur um mich – der Wohlfühlmorgen für Frauen“ ist das Motto am Samstag, den 10.12.2011, von zehn bis 13 Uhr im Kulturzentrum.

 

Entspannung und Gelassenheit

Drei Stunden für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag – das bietet dieser vhs-Kurs für Frauen. Die Teilnehmerinnen lernen einfache Elemente aus Pilates und Yoga kennen und tun damit ihrem Körper, Geist und ihrer Seele etwas Gutes. Von den Kursleiterinnen Ursula Maile und Ines Drescher erfahren sie zudem, wie sie im Alltagsstress innehalten können und dadurch zu mehr Energie, Wohlbefinden und Zufriedenheit gelangen. Der Wohlfühlmorgen ist für alle Frauen gedacht, auch ohne sportliche Vorerfahrung.

Anmeldungen bei der Volkshochschule Langenfeld, Rathaus, Zimmer 005, Telefon 794-4555/-4556 (Kurs-Nummer 5303). Internet: www.vhs-langenfeld.de.

10.03. / Vermischtes

Rente in Sicht

Der neue Ratgeber „Rente in Sicht” der Verbraucherzentrale stellt Rentenarten und den Weg zur Antragstellung verständlich vor.mehr

24.02. / Vermischtes

Offene Sprechstunde

Neben dem monatlich stattfindenden AWO-Computertreff findet am 25. Februar eine offene Sprechstunde von 14 bis 17 Uhr in der Stadtbibliothek Langenfeld statt.mehr

18.02. / Vermischtes

Tauschbörse für Osterdeko

Auch in diesem Jahr findet eine Tauschbörse für Osterdeko in der Stadtbibliothek Langenfeld, Hauptstraße 131 statt.mehr

14.02.
Vermischtes
Trödelmarkt in Bibliothek
30.01.
Vermischtes
Ratgeber zum Thema Erbe
11.01.
Vermischtes
Finanzielle Sicherheit
09.01.
Vermischtes
Ratgeber zum Thema Rente