Die MEGA zum Insolvenzantrag von TelDaFax
Seit Monaten geht das Gerücht um, der Energieversorger TelDaFax stehe kurz vor der Pleite.
Lückenlos
Am Dienstag dieser Woche hat der Energieversorger beim zuständigen Amtsgericht in Bonn schließlich Insolvenzantrag gestellt. Die MEGA wird TelDaFax den Netzzugang in Monheim am Rhein sowohl beim Strom als auch beim Erdgas mit sofortiger Wirkung entziehen. „Wir garantieren den betroffenen Monheimer Kunden eine sichere und lückenlose Belieferung mit Strom und Erdgas“, verspricht MEGA-Geschäftsführer Udo Jürkenbeck. Die Kunden erhielten automatisch die Konditionen der Ersatzversorgung. Wer sich für Ökostrom, einen Stromvertrag mit Festpreisgarantie oder spezielle Preisangebote beim Erdgas interessiert, kann sich mit der MEGA (Telefon 02173/9520-222) direkt in Verbindung setzen. Eine persönliche Beratung im Kunden-Center, Rheinpromenade 3a, ist ebenfalls möglich. Auf jeden Fall sollten betroffene TelDaFax-Kunden sofort eine Zählerablesung vornehmen, damit eine exakte Endabrechnung erstellt werden kann.
MEGA = Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorgung GmbH
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